Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rezension The Voice of Germany Vol. 2, Es ist Super!

The Voice of Germany Vol. 2


Sind Sie suchen nach Informationen über die The Voice of Germany Vol. 2? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche The Voice of Germany Vol. 2, so möchte ich hier beschreiben.


Wer hat die beste Stimme Deutschlands? Das große Comeback: Mit The Voice of Germany Vol. 2 für Nintendo Wii und PlayStation 3 kehrt die berühmte Show auf die Konsolen zurück. Zeigen Sie allen, dass Sie das Zeug zum Chartstürmer haben und überzeugen Sie mit Ihrem Können die Coaches. Bestehen Sie in den Blind Auditions, kämpfen Sie sich durch die Battles und die Showdowns, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



The Voice of Germany Vol. 2



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich denke, dass das Wohl der Spiel und ich haben eine Menge Spaß damit. Ich mag diese Spiele sehr. Die Stimme ist einfach unglaublich. von Aleksandar Taleski verffentlicht

Die meisten Songs , die sie wissen, macht die Songs so viel Spaß , auch singen.Leider gibt es eine Menge Songs , aber es ist in Ordnung :) von Irina verffentlicht

Die Speisekarte ist nicht so gut gemacht und für jede Aktion bis zum Jingle "Das ist die Stimme von Deutschland " aufgenommen , dass Sie nicht springen. von Anke verffentlicht

Sehr schnelle Lieferung, die für das Junior Certificate bezahlt ( singt so glücklich ). Großartige Songs , ein bisschen " anders, als TVOG 1. Aber immer noch eine gr. Spaß in der Runde . von Annett Schuster verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.