Samstag, 27. Dezember 2014

Green Day Rock Band, volle Packung Grenn Day meiner Meinung nach

Green Day: Rock Band


Sind Sie suchen nach Informationen über die Green Day: Rock Band? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Green Day: Rock Band, so habe ich zu sagen.


Green Day: Rock Band schickt Spieler in der Rolle der mehrfach mit Platin und Grammys ausgezeichneten Band Green Day auf die Bühne, mit den wichtigsten Alben und den entscheidenden Momenten ihrer bisherigenKarriere. Spieler singen, spielen Gitarre, Bass und Schlagzeug, und das alles mit der preisgekrönten Rock Band-Technologie. Dank der 3D-Grafik und des umfassenden Archivmaterials ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Green Day: Rock Band



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Spiel selbst ist eine ähnliche Struktur wie Guitar Hero und Rock Band war mein erstes Spiel , das ich nennen könnte meine. Weiterlesen von MiWo verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.