Montag, 29. Dezember 2014

Disney Sing it, Supi meiner Meinung nach

Disney Sing it


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Disney Sing it? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Disney Sing it, so möchte ich hier beschreiben.


Deine Musik. Deine Stimme. Deine Party.Disney Sing It ist ein neues Karaoke-Videospiel, das beliebte Ohrwürmer mit den angesagtesten Disney-Künstlern verbindet. Dieses Spiel bietet Songs und Videos von Künstlern der Hollywood Records und aus den Serien und TV-Filmen des Disney Channels. Die Spieler können zu aktuellen Chartstürmern singen und gemeinsam mit Freunden und den ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Disney Sing it



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich liebe die Songs von Disney. Ok , nicht jeder ist super mega großen , natürlich mag ich auch einige nicht so , aber nur für High-School- Musik und Camp Rock ... Weiterlesen von Diehl verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.