Sonntag, 28. Dezember 2014

Michael Jackson The Experience, super meiner Meinung nach

Michael Jackson: The Experience


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Michael Jackson: The Experience? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Michael Jackson: The Experience, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mit Michael Jackson - Das Spiel können Spieler zu den weltberühmten Hits des King of Pops abrocken! In einer einzigartigen und interaktiven Spielerfahrung fühlt der Spieler die Beats und den Rhythmus. Man wird das Gefühl haben in Michaels Schuhe schlüpfen zu können! Den Spieler erwartet eine breit gefächerte Auswahl von Michael Jackson Songs, darunter einige seiner größten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Michael Jackson: The Experience



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Tänze sind groß und vielseitig, sowie eine Auswahl an Schwierigkeits. Die Menüführung wird verbessert , zum Beispiel. Weiterlesen von S. Heg. verffentlicht

Eines vorweg: Ich bin ein großer Fan von Michael , aber absolute weltliche Tanz mit zwei linken Füßen. Weiterlesen von Maya verffentlicht

Ich bin rundum zufrieden. Das Produkt passt meine Erwartungen und ich empfehle es jedem.. Vielen Dank. von Lissy verffentlicht

Meine Kinder 7-12 sind von diesem Spiel begeistert und es gibt Musik als zu anderen Zeiten gibt nicht viele Spiele auf die Nerven ; ) von Vollblutmama verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.