Montag, 29. Dezember 2014

Rezension Karaoke Revolution, richtig tolles Produkt

Karaoke Revolution


Sind Sie suchen nach Informationen über die Karaoke Revolution? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Karaoke Revolution, so habe ich zu sagen.


Konamis Karaoke Revolution: Partyspaß mit 75 Tracks! Die europäische Version des Spiels Karaoke Revolution für PLAYSTATION 3 und Wii bietet eine komplett neue Tracklist lizenzierter Songs. Egal ob Klassiker wie David Bowie, Rod Stewart und die Jackson 5 oder aktuelle Acts wie Lady Gaga und Rihanna: Die Playlist von Karaoke Revolution lässt kaum Wünsche offen. window.ue_csm.cel_widgets ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Karaoke Revolution



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe diese Karaoke- Spiel für meine Tochter (13) wurde als Geburtstagsgeschenk ernannt. Es war ein großer Erfolg. Die Partei hat sich so viel Spaß. Weiterlesen von Daniela verffentlicht

Spielen Sie eine große Bereicherung für die üblichen. Besuch des Schicksals wird nicht singen, aber wenn es passiert , ist es nicht mehr vor der Mikro. Weiterlesen von Lena Mareike Khler verffentlicht

Fühlen Sie sich gut diese Sorte. Sie haben eine Menge Spaß damit. Aus diesem Grund habe ich es eine gute Bewertung von . von Aleksandar Taleski verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.