Sonntag, 28. Dezember 2014

Rezension Disney Sing it Pop Party, Meine Nichte hat sich sehr gefreut

Disney Sing it: Pop Party


Sind Sie suchen nach Informationen über die Disney Sing it: Pop Party? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Disney Sing it: Pop Party, so habe ich zu sagen.


Disney Sing It: Pop Party ist das neue Spiel der videobasierten Karaoke-Serie aus den Disney Interactive Studios. Es beinhaltet Songs und Musikvideos von Demi Lovato, Kelly Clarkson, Black Eyed Peas, Selena Gomez, Justin Bieber, Jordin Sparks, Nick Jonas & The Administration, Paramore und vielen anderen. In einem der zahlreichen Mutiplayer-Modi treten Spieler mit ihrem Lieblingslied ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Disney Sing it: Pop Party



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Spiel , was es verspricht und meine Nichte (10 Jahre alt ) war sehr glücklich,. Preislich mehr als ausreichend. von chilla verffentlicht

Das Spiel ist nur mega -Dollar und es ist ein Spaß für die Familie und Freunde kann ich absolut nichts zu sagen ngatives von Meike Niewerth verffentlicht

Fühlen Sie sich gut diese Sorte. Sie haben eine Menge Spaß damit. Aus diesem Grund habe ich es eine gute Bewertung von . von Aleksandar Taleski verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.